,

Mitgliederversammlung 2022 Kreta

Die Jahresmitgliederversammlung der AGS vom 28. April - 01. Mai 2022 in Agios Nikolaos auf Kreta ...

Vom 28. April bis zum 01. Mai 2022 fand die Jahresmitgliederversammlung der AGS, nach 2-jähriger Corona-Pause, in Agios Nikolaos, auf Kreta, statt.  

Da bei der letzten, durchgeführten Jahresmitgliederversammlung (online) als Veranstaltungsort Kreta bestimmt wurde und sich die Mitglieder ein Treffen mit den Kollegen in einem schönen Ambiente wünschten, war der Andrang groß.  

Leider mussten mehrere Mitglieder, krankheitsbedingt, absagen (kein Corona-Fall).  

Am Anreisetag (28. April 2022) trafen sich die Mitglieder am Abend an der Strandbar zu einem „get together“. Hier konnte ausgiebig über die vergangenen 2 Jahre gesprochen werden.  

Am Freitag, 29. April 2022 konnten die mitgereisten Gäste entweder einen Ausflug nach Knossos, oder die Besichtigung der Insel Spignalogna, welche auch als Leprainsel bekannt wurde, durchführen.  

Für die Sachverständigen wurde ein Pflichtfortbildungsseminar zum Thema „Erkennen von technischen Änderungen an Krafträdern“ angeboten, welches von Herrn Lipphardt durchgeführt wurde.  

Am Abend ging es dann zum Festabend, auf die Hotelterrasse am Meer. Mit einem traditionellen Buffet mit Wein, Tanz und Gesang, klang der Abend aus.  

Am Samstag, 30. April 2022 waren die Teilnehmer zur Jahresmitgliederversammlung aufgerufen, wobei hier über das vergangene Geschäftsjahr berichtet und ein Ausblick in das Jahr 2022/2023 gegeben wurde.  

Zum nächsten Veranstaltungsort wurde Aachen gewählt, um die Veranstaltung, welche bereits für das Frühjahr 2020 geplant war, nachzuholen.